Bavaria Bootskiosk Release Party

fast sprachlos bin ich. lassen wir die bilder sprechen…

releas party bavaria bootskiosk hegelstraße 7 tübingen ballon konfetti

der gestrige abend war der überabriss.
endlich mal wieder action und ende mit diesem „arme verschränken und mit dem kopf zum takt nicken getue“.

Plum Bums
plum bums release party hegel 7 tübingen

neu, pop, action, süß,bösartig, macht gute laune.

napoleon dynamite

napoleon dynamite release party hegel straße 7

betrunken, laut, hitler im erdkern, mehr!mehr!mehr!

bavaria bootskiosk

bavaria bootskiosk release party hegel straße 7 tübingen

spitzen neue 7″, geile pinke turnbeutel (geiler merch, alter!!), mega abriss im publikum, beste ansagen, action, schlagzeugerstagediving.

der abend war mega, nun brauche ich eine woche schlaf zum erholen. aber das kann ich ja, ich bin ja hartz ihr narren. hahahahaaaaa!!!

mehr auf www.myspace.com/hornrimps

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf „Bavaria Bootskiosk Release Party“


  1. 1 johnny zweifel 22. März 2010 um 0:26 Uhr

    es war sehr schön. totales ausflippen muss regel sein.

  2. 2 Johann-Mu 22. März 2010 um 1:37 Uhr

    ziemlich kaputte scheiße, die da abging. DRAGONFORCE!

  3. 3 Pöbelmacker 22. März 2010 um 4:58 Uhr

    Ganz schön fies…. jep! Schlüssel und Verstand sind nach langem Suchen auch wieder aufgetaucht.

  4. 4 Pöff 22. März 2010 um 19:31 Uhr

    päo!!!

  5. 5 Kinky Finkelstein 23. März 2010 um 0:03 Uhr

    Danke Danke Danke!

  6. 6 Babpa 23. März 2010 um 17:34 Uhr

    Verflucht und ich saß daheim in Balingen und hab mit Andi Mario Party gespielt… Seit dem Konzert mit In Defence warte ich wieder auf Stagediver-an-die-Hegel-Decke-quetschen :(

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.