Will ich mehr von… Ich will aber!!

Photobucket

Also, ich hab ja wirklich schon viel gehört, aber so kaputter, toller Scheiß ist mir selten untergekommen. Gekauft habe ich die CD beim Zone Six – Konzert von einem der Kerls, der anscheinend auch folgendes Label betreibt, auf dem viele neue spitzen Psychedelic – Bands Veröffentlichungen haben (www.sulatron.com) u.A. auch The Movements mit „Space is for sardiness no Problem“ (ziemlicher Renner!!). Beschrieben wurde mir die Mugge von „Uran“ (www.myspace.com/urangbg ) als Motörhead-ähnlich – hä? Stimmt mal so was von überhaupt nicht…. Allerhöchstens kann man den Vergleich mit Hawkwind ziehen, aber wie jeder weiß, war Lemmy ein schwaches Lämpchen bei dieser Band…
Super kranker Sound, ohne jeden Vergleich (oder doch? dann schnell her damit!!)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email