Morgen! Heute! Gleich! Sofort

Veranstaltungshinweis!

dramamine it all takes place epplehaus tübingen konzert post punk grusel keller

In Münster geht so Einiges in Sachen Punkmusik. Und Dramamine sind die neue Supergroup aus lauter Lokalmatadoren
Ansonsten bei Idle Hands, Press Gang oder Short Fuse in straighter Mission unterwegs, versammelt man sich als Dramamine,
um ein paar musikalische Schritte weiter zu gehen. Gleichzeitig aber auch die Uhr zurück zu drehen und am Anfang von Post Punk und New Wave anzukommen.
Ihr merkt schon, Dramamine sind auch für Schlaumeier. Können sie aber wunderbar verstecken, denn sie haben ihre sehr direkte Attitüde
nicht hinter sich gelassen und man kann sich von ihnen auch wunderbar vermöbeln lassen.

http://www.myspace.com/dramaminedramamine

Warum mir It All Takes Place noch nie untergekommen sind, kann ich mir auch nicht erklären.
Kommen ums Eck, machen lärm. Und das machen sie gut.
Erinnert an At the drive-In, 90er screamo, postpunk, tragisch. Gefällt.

http://www.myspace.com/italltakesplace

Im Keller, 5 euros, juhu!

Sa, 03.04.10 | Einlass: 21:00 Uhr | Eintritt: 5 EUR

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „Morgen! Heute! Gleich! Sofort“


  1. 1 johnny zweifel 02. April 2010 um 16:09 Uhr

    die überschrift und eine katerinduzierte geistesschwäche haben dazu geführt, dass ich für mindestens zwei stunden dachte, dass wäre wirklich heute.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.