… das ist eine extrem oke information, wie ich finde!

hier noch mehr informationen:

wohl für die meisten ein alter hut aber zur sicherheit: die MODERN PETS aus stugi schießen just in diesem moment szenemäßig durch die decke! innerhalb weniger monate: ausverkauftes tape; aufnahmen bei smail-shock in berlin; 7er auf prügelprinz/p.trash kommt im mai; gefühlte 300 shows in holland, spanien, der schweiz und hier so wurden und werden gespielt. da weiß wer wie mans macht! woran liegts? top outfit, top sound, top songs – ich steh drauf!

zurück zu anstehenden touren mit einer frage in den äther: wer kümmert sich wohl hier im herbst um herpes oder idle hands?

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf „… das ist eine extrem oke information, wie ich finde!“


  1. 1 nelehmophon 27. April 2010 um 16:32 Uhr

    Ich denke doch Herpes sind aus finaziellen Gründen raus oder?

  2. 2 Prinzessin Hartz 27. April 2010 um 17:56 Uhr

    herpes im september fürn türdeal.

    oioi diy tü und frau hartz sind dran

  3. 3 Cpt. Schmock 27. April 2010 um 18:38 Uhr

    Die waren doch auf der Pifke-Liste!
    Idle Hands wäre mein Fall, aber glaube dass Lady Mimu sich darum kümmern wollte.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.