these fuckers hit my heart!!

darlings
die MARVELOUS DARLINGS mit Ben Cook von Fucked Up am gesang spielen den besten power-pop der welt. ich hab mitlerweile vier singles gekauft und werde nicht satt: warmer sound, toller gesang und extra viel love-power ins songwriting gesteckt – ich fürchte, ich muss mir die anderen releases auch noch besorgen.
die tonträger kommen via plastic idol, deranged, taken by surprise, bachelor oder p.trash und was wohl auch auf ein album gepasst hätte wird häppchenweise serviert. find ich gut – so freu ich mich ständig auf ein neues scheibchen …

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „these fuckers hit my heart!!“


  1. 1 Cpt. Schmock 30. April 2010 um 13:29 Uhr

    Haste doch noch was gefunden wo du dein Geld ausgeben kannst ;-)

  2. 2 firlefurz 30. April 2010 um 23:22 Uhr

    wie nett und wunderschön!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.