Wir sind Lena

Mit diesem Satz wurde ich heute auf myspace begrüßt und lernte gleichzeitig, dass UNSERE Lena am Samstag doch tatsächlich den Grand-Prix gewann! Ich wäre ja gern dabei gewesen, und die symphatische, süße und leicht verrückte Lena mit meiner Stimme zu unterstützen, aber ich hätte die Spannung nicht ausgehalten. Stattdessen entschied ich mich für Plan B, nämlich son Festival mit so Punkbands. Das war dann auch ganz in Ordnung, nur bisschen zu laut. Aber der Sänger von der einen Band war ganz süß.

- Aber zurück zur Realität: Hammer Abend, Hammer Bands, sehr schöne Guck-Menschen (mein Favorit: Lehrerbart, Schopfdreads – eins davon umwickelt mit hellblauem Glitzerband – Working-Class-Power-Shirt, Hells Angels Beinkleid gepaart mit Nike-Basketballschuhen, als Topping noch ein Paar Nieten hier und da, schön auch das Schweissband mit Totenkopf, anschließend Initiator einer umfassenden Bierdusche), von allem etwas und geiler Scheiss für alle. Danke an alle die mitgemacht haben und das Ganze auf die Beine gestellt haben!

Weitergehts mit einem Ambrosia der Dichtkunst:

„I went everywhere for you
I even did my hair for you
I bought new underwear they‘re blue
and I wore em just the other day

Love, you know I‘ll fight for you
I left on the porch light for you
Wether you are sweet or cool
I‘m gonna love you either way…

Love my aim is straight and true
Cupid’s arrow is just for you
I even painted my toe nails for you
I did it just the other day…“

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen, ausser: „Diese Lena ist einfach irgendwie…anders!“

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf „Wir sind Lena“


  1. 1 johnny zweifel 31. Mai 2010 um 12:20 Uhr

    ich bin lena? ach du kacke, die zerwirrung ist komplett.

    „mein Fa­vo­rit: Lehr­er­b­art, Schopf­dre­ads – eins davon um­wi­ckelt mit hell­blau­em Glit­zer­band“

    …immernoch trägt man diese schrecklichen dreadlockwursthaare…

  2. 2 Prinzessin Hartz 31. Mai 2010 um 19:50 Uhr

    scheiße. den dreadlockwursthaarwitz wollte ich bringen. du fikser!

  3. 3 Alexander Tetzlaff 02. Juni 2010 um 16:51 Uhr

    Ich bin Deutschlands Lena Papst, juhu :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.