CUTTING CLASS (2008-2010)

Traurig aber wahr. Eine der Bands mit der ich die wahrscheinlich verrückteste Aftershowparty EVER gefeiert habe, löst sich auf. Genaue Gründe gibt’s nicht, aber sie zu kennen würde jetzt auch nichts an der Tatsache ändern. Schade schade … war ne super Band, aber das bewahrt sie dann wohl auch vor dem Absturz.

Gewisse Platten stellen sie auch bald online, da sie keinen Merch mehr haben. Wenn ich dran denke, poste ich’s hier.

Übrigens bedanken sie sich bei den Leuten die ihre Show im Epple möglich gemacht haben!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „CUTTING CLASS (2008-2010)“


  1. 1 Lyrical Gangster 03. Juni 2010 um 17:58 Uhr

    Oh mann scheiße. Das war die beste Aftershowparty aller Zeiten mit den Typen. Nichts mit rumsitzen, rauchen und dummdreisten Smalltalk führen, sondern ab die Boxershorts über den Kopf gezogen, zu Avril Lavigne gebreakdancet und Himmel und Hölle mit Klebeband… Verbreitert die Gewinnerstraße!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.