Enters: The geek behind the man…



Während ich mich aus Langeweile mit Bildern wie diesem hier amüsierte:

stieß ich zufällig auf das hier:
.
Man beachte den schnieken Jungen Grünen, offensichtlich sehr begeistet seinem Vorbild so nahe zu sein. Nachdem ich den besagten jungen Herren auf gleich mehreren stolz von ihm hochgeladenen Bilder erblickt hatte, dachte ich mir es könnte lohnen, einen Blick auf seine Homepage zu werfen. Man wird begrüßt mit einem FOTO betitelt mit „Interview mit der ARD bei Demo gegen Irak-Krieg im Februar 2003 “, direkt gefolgt von: „25-jähriges Landtags-Jubiläum der Grünen mit Fritz Kuhn und Günther Oettinger“. Ganz schön viel erlebt der Männeke. Prompt stieß ich auf eine Selbstbeschreibung des jungen Herren…

Henning Schuerig

Und das beste ist: Sein Leben ist gebloggt! Dort erzählt er mit selten gekanntem Charme von seinen alltäglichen Problemchen, wie zum Beispiel im Beitag „Braucht man eine Waschmaschine“, wo er auch noch Witz und Köpfchen beweist!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „Enters: The geek behind the man…“


  1. 1 Prinzessin Hartz 22. Juni 2010 um 18:13 Uhr

    zum ersten bild.
    das hab ich erst dieses wocehnende erfahren.
    der boris, der kann nämlich ganz toll die bäume beschneiden, so wie das kein anderer kann. das hat er von seinem papa gelernt und der wiederum von seinem papa. und weil der boris das so toll kann, gibt er baumbeschneidungskurse.

  2. 2 firlefurz 23. Juni 2010 um 0:06 Uhr

    also das bild ist zumindest betielt mit 23.06.2006_bild26, der boris kann das also so gut dass der Obst- und Gartenbauverein
    Gomaringen so begeistert von seinem baumschneidekünsten war, um das spektakel mindestens 26 mal aufzunehmen

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.