This is Sniffing Glue – Fuck You

Das schießt bei solchen Shows durch meinen Kopf:

WUTHASSGEFÜHLEANGSTENTÄUSCHUNGBEUNRUHIGUNGEKELDEPRESSIONENKAMPF

Was soll eigentlich noch zu den Klebstoffschnüfflern gesagt werden, außer das sie alles, wirklich alles richtig machen. Egal ob auf Platte, oder bei den abgedrehten Live Shows, die Junx aus dem Pott spielen den 80’s Hardcore Punk so was von authentisch das man sich in frühere Tage zurückversetzt fühlt. Und selbst bei anderen jungen Hardcore Bands, welche zurzeit ihr Unwesen treiben, hat ein Teil der Herren ihre Finger im Spiel. Sei es bei den angepissten Disco Vietnam aus Berlin, den leider schon aufgelösten Terrorize Kids, oder bei den rotzigen Lust for Life. Alle diese Bands haben eines gemein, fetter frischer Sound und ein nettes kleines Label. Und genau dort trifft sich Mensch wieder mit den Sniffing Glue Junx, denn Fanta, Andy und Marcel unterhalten dieses kleine Label, auf wirklich zufrieden stellende Art und Weise. Also checkt das Label http://www.myspace.com/searchforfamerec und vor allem die Liveshows der Typen. Keine Ahnung wie oft ich schon in den Genuss eines Sniffing Glue Konzertes gekommen bin, aber auf dem Dreckfest letzten Samstag in Mannheim war es mal wieder soweit. Und einmal mehr haben sie jede andere Band so was von an die Wand geknallt und mich eines zufriedenen Gefühls bereichert. Selbst Dean Dirg und Lights OUT! Welche beide gute Tage hatten, konnten dort nicht mithalten. Vielleicht kotzt sich auch manch einer über solch eine Band Hysterie aus, aber was soll ich sagen, es sind einfach alles super Menschen, welche Super Musik mit Super Texten an den Start bringen. Da lag es doch wieder einmal nahe den zweien unseren Fragebogen unter die Nase zu halten, was dabei heraus kam? Lest selbst.

1. Dein Name

FANTA

2. Dein Alter

36

3. Dein Lieblings Tier / Essen / Farbe?

Bienchen / Hauptsache Viel und Lecker / Rot

4. In welche/r Band/s bist du Aktiv?

Sniffing Glue
Krautbomber (R.I.P)
Another Problem (R.I.P)
Anal Terror (R.I.P)

5. Wie würdest du eure Musik beschreiben?

Gut

6. Welche Band hat dich am meisten beeinflusst / geprägt?

Urlaub im Rollstuhl

7. Welches war die beste Show die du jemals gesehen hast?

Negative Approach in Antwerpen / Turbonegro zu Ass Cobra Zeiten
+++ Viele Mehr

8. Deine Lieblingslocation?

Alle AZ`s

9. Deine Top 3 Alben?

The Lewd – „American Wind“

Jerry`s Kids – „This is my World“

Hass – “allein genügt nicht mehr”

10. Mit welcher Band würdest du gerne mal zusammen spielen?

Shanadoo oder so, das waren 4 kleine Asiatinnen… Aber grauenhaft…

11. Die Show welche dich am meisten Enttäuscht hat

Angry Samoans 2003 in Oberhausen

12. Lustigste / Peinlichste Ereignis während einer Show / Tour


Schweinehaufen (Menschentraube) auf`m Schlagzeug. Peinlich ist immer…

13. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?


Meine Frau

McGyver

Gut sortierter Supermarkt

Abschlusssatz:

ÄGG SEGG MUFFTÄA OLGSA

1. Dein Name

Marcel

2. Dein Alter

29 J.

3. Dein Lieblings Tier / Essen / Farbe?

Engl. Bulldogge (Hellmut) / Pizza / Fischfarbend

4. In welche/r Band/s bist du Aktiv?

Sniffing Glue
Abfukk
Italian Stallin
Caught my Breath

5. Wie würdest du eure Musik beschreiben?

Scum Punk – HC- Brett

6. Welche Band hat dich am meisten beeinflusst / geprägt?

EAV

7. Welches war die beste Show die du jemals gesehen hast?

Sniffing Glue beim Out of Step Festival in Herrenberg

8. Deine Lieblingslocation?

Koma F – Berlin

9. Deine Top 3 Alben?

Black Flag – „Damaged“
Guns `n` Roses – „Use your Illusion II“
Misfits – “Collection II”

10. Mit welcher Band würdest du gerne mal zusammen spielen?


Murder Junkies
Jabbers
Blitz

11. Die Show welche dich am meisten Enttäuscht hat


Gorilla Biscuits – Reunion

12. Lustigste / Peinlichste Ereignis während einer Show / Tour

Mir ist nix Peinlich

13. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Schlauchboot
Andy
Lederjacke

Abschlusssatz:

Depression ist ne ganz normale Krankheit! So wie Krebs! (*Ernie*)

Danke fürs mitmachen…

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder…

Noch mehr übers Label?
http://www.ox-fanzine.de/web/itv/3694/interviews.212.html

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email