Ganz schön Punkrock

Das man von diesem Typen nicht besonders viel zu halten hat war wahrscheinlich schon vielen bekannt. Auch ich hörte immer wieder die Gerüchteküche über ihn brodeln. Vom totalen Ausverkauf einer altbekanten Punkrockband – nicht dass es mich mittlerweile noch irgendwie erschüttern würde – mal gar nicht zu sprechen. Aber mit diesen Bilder wird sicher auch den Letzten klar dass Exploited – abgesehen von der Kackmucke – eine Band ist die hoffentlich nie wieder auf einem Festival spielen wird!

Watti with Nazi-Punk
Wattie, Sänger von Exploited mit einem ungarischen Nazipunk mit Reichsadler-Tatto auf der Brust.

Watti with Blood & Honour guy
Das Symbol auf dem T-Shirt ist eine Triskele welche auch von der Neo-Nazi Organisation Blood & Honour benutzt wird. Laut der Social-Community von der die Bilder kommen, hat die Person rechts etwas mit Skrewdriver am Hut.

PUNK IS DEAD!
-copyleft-

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „Ganz schön Punkrock“


  1. 1 johnny zweifel 09. August 2010 um 14:10 Uhr

    nach bekunden eines mir bekannten tourbegleiters ist dem kerl alles zuzutrauen da er, durch massiven drogenmischkonsum schwer geschädigt, wohl nicht mehr imstande ist noch irgendwas zu überblicken.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.