Fragebogen Die Vierte

Wer oder was ist eigentlich Punk? Lee Hollis war letzte Woche zumindest sehr sicher, dass seine gelesenen Kurzgeschichten „Punk“ seien.
Was macht einen Punk eigentlich aus? Bier trinken, abhängen, nichts auf die Reihe bekommen, dem Staat auf der Tasche liegen und so ein Stachel im System darstellen. Und dann, wenn der Mensch alt genug ist, sich zurückziehen und ein normales Leben führen. Denn Punk ist schließlich nichts für eine dreißigjährige Durchschnittsperson und wenn mensch dann plötzlich doch wieder in ein „punkiges“ Gespräch gezogen wird, kann diese Person immer noch antworten: „Ja, früher war ich auch mal Punk…“ An dieser Stelle sei der Civil Victim Song „Punks of the Past“ erwähnt, der das auszudrücken versteht, was ich von solchen Personen halte.
Diese Person die ich heute im Fragebogen kurz vorstellen möchte, gehört mit Sicherheit nicht zu einer dieser Sorte Menschen die „früher auch einmal Punk waren“ und bei denen es nur um saufen und leeres Gerede geht. Er ist genauso ein Teil von Sniffing Glue wie die vier Musiker auf der Bühne, das „Mädchen für alles“. Egal ob es um das vorbildliche Aufstellen des Merchandises geht, oder die Bühne zum Abriss startklar zu machen, der Rob hat das alles im Griff. Auch wenn er bei diesem Arbeitsaufwand manchmal etwas gestresst ist und nicht für jedes Gespräch Zeit findet, ist eines ganz klar, er ist einfach ein richtig liebenswerter Zeitgenosse, der einige lustige Geschichten am Start hat… So musste ich dem Kerl auf irgendeiner Sniffing Glue Show einfach den Fragebogen unter die Nase halten und was dabei herausgekommen ist? Lest selbst…
Und bevor ich es vergesse, wer Bock auf Rob oder Sniffing Glue hat, sei dazu aufgefordert seinen Arsch am Samstag nach Beilstein auf das Sommerfest zu schwingen und im Jugendhaus ordentlich steil zu gehen. Egal was diese Woche noch an Arbeit oder anderem Scheiß vor mir liegt, diese halbe Stunde am Samstag und das Wiedersehen mit manchen Menschen, macht alles um einiges erträglicher…

Rob

1. Dein Name

Irön Röb

2. Dein Alter

27

3. Dein Lieblings Tier / Essen / Farbe?

Wolf / Nudeln mit veganem grünen oder rotem Pesto / Lila

4. In welche/r Band/s bist du aktiv?

Panzerdivision, Fukked Up


5. Wie würdest du eure Musik beschreiben?

Rumpeldimumpel, trash, dresch


6. Welche Band hat dich am meisten beeinflusst / geprägt?

Iron Maiden


7. Welches war die beste Show die du jemals gesehen hast?

Battery im Zwischenfall Bochum anno 1996

8. Deine Lieblingslocation?

AZ Mülheim, Emokeller Essen, Koma F (Berlin), Wageni (Bochum), Juze Mannheim, KTS Freiburg

9. Deine Top 3 Alben?

All things Maiden

10. Mit welcher Band würdest du gerne mal zusammen spielen?

Iron Maiden

11. Die Show welche dich am meisten enttäuscht hat?

D.O.A im Zakk (Düsseldorf Anno 2009)


12. Lustigstes / Peinlichstes Ereignis während einer Show / Tour?

Darf ich bestimmt nicht erzählen


13. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Punk, Frauen, Maiden – Sammlung

Abschlusssatz:

-UP the irons!
-Hört mehr Disclose
-Kauft das Gold Death Demo Tape
-Fukk off and DIE!

Danke fürs mitmachen…

Und danke für Pennplatz und sowieso alles…

PS: In den nächsten Fragebögen am Start:

- Jan (Modern Pets, Lights Out)
- Doph Dirg
- Lee Hollis

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email