ich hab etwas, was du nicht brauchst

ich kanns einfach nicht mehr zurückhalten..

Heute:

Die Hulk Hogan Einwegkamera

Das Beste was ich seit langem sah, die Hulk Hogan Einwegkamera (fett, das reimt sich)

Nie wieder langweilige Diavorträge des letzten Familienurlaubs! Ab jetzt kommt pure action auf jedes einzelne geschossene Bild! Denn Hulk Hogan persönlich wird ab jetzt auf deinen Hochzeits-, Konzert-, Party-,Urlaubs- oder aber auch auf erotischen Aktbildern im unteren Bildrand erscheinen und sich sein Muscleshirt vom stählernen Körper reißen!!

Der absolute Wahnsinn! schaut euch das Bild an, ich bin sprachlos über ein solches Wunderwerk!

Kostet nur läppische 99$ und natürlich noch ein Paar Piepen für die Batterien, die im Lieferumfang leider nicht enthalten sind.

hulk hogan camera

her damit!!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „ich hab etwas, was du nicht brauchst“


  1. 1 nelehmophon 15. Oktober 2010 um 9:44 Uhr

    Der absolute WAAAAAHHHHHHNSINN!!! Ich bin begeistert!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.