Ich hab etwas, was du nicht brauchst

Heute: Fake TV

Bisher konnten wir uns nur nur Zeitschaltuhren an Lampen und Rollläden oder gar mit künstlichem Hundegebell vor Einbrechern schützen.

Wer heute Einbrecher überlisten will, muss sich etwas einfallen lassen:

Fake TV

Fake TV ist ein Fernsehsimulator, welchen man sich ins Wohnzimmer stellt, wenn man mal außer Haus ist oder den Nachbar neidisch machen will.
Dieses kleine Gerät simuliert täuschend echt die Lichteffekte eines Fernsehers. Die Effekte sind vollständig unvorhersehbar und wiederholen sich nicht. Von außerhalb ist Fake TV nicht von einem echten Fernsehers zu unterscheiden.

Mit Fake TV bringt man wieder richtig Leben ins Zuhause!

Dieser kleine effektive Fernsehsimulator ist zudem äußerst sparsam im Verbrauch. Er benötigt ca. 50 mal weniger Strom als ein herkömmlicher Fernseher. Fake TV schaltet sich automatisch bei Dämmerung ein.

Also raus mit dem alten Kram, her mit dem ökologisch wertvollem, stromsparenden, handlich-kleinem Fake TV.

fake tv

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email