johnny zweifel

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf „johnny zweifel“


  1. 1 nelehmophon 22. November 2010 um 11:26 Uhr

    Auch auf die Gefahr hin mich als vollkommen unwissend zu erweisen aber ich versteh das nicht und hätts gern erklärt!

  2. 2 johnny zweifel 22. November 2010 um 19:26 Uhr

    nuja, da gibts in chiapas sone vermummten menschen, zu denen gehört auch der subcomandante marcos und die veranstalten ab und an, ein sog. intergalaktisches treffen. von dieser namensgebung beflügelt, malte ich mir aus, was dort denn wohl vor sich gehen mag. eine möglichkeit hab ich dann mit hilfe einer schleeeechten collage und einem witz, der wohl auch nur mich zum lachen bringt, hier dargeboten.
    capisce?

  3. 3 nelehmophon 22. November 2010 um 23:46 Uhr

    comprende!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.