alle ma herhörn

hallo ihr maden!
ich plane zum anstehenden jubiläum eine ackackack-print-ausgabe zu veröffentlichen. zu diesem zwecke wäre es äußerst hilfreich, wenn ihr mir in den kommentaren die links derjenigen eurer artikel hinterlasst, die ihr für sowas für geeignet haltet. ich dachte wenn jeder so zwei, drei artikel hat reicht das für ein nettes heftchen. bitte beeilt euch mit der antwort.

p.s.: es wäre cool, wenn der eine typ vom gbz (er weiß schon wer) mir meinen tacker zukommen lässt, den ich dafür brauchen könnte.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf „alle ma herhörn“


  1. 1 neuromo 17. Dezember 2010 um 13:51 Uhr
  2. 2 nelehmophon 17. Dezember 2010 um 16:00 Uhr
  3. 3 Lyrical Gangster 17. Dezember 2010 um 17:38 Uhr
  4. 4 Johann-Mu 18. Dezember 2010 um 20:30 Uhr
  5. 5 Prinzessin Hartz 20. Dezember 2010 um 11:53 Uhr

    http://ackackack.blogsport.de/2010/02/02/local-testings-teil-1/

    vielleicht kann ich noch ein paar nette bilder liefern. lass mal die tage treffen.

  6. 6 johnny zweifel 20. Dezember 2010 um 16:29 Uhr

    nen paar leute fehlen noch. gebt mal demnächst bescheid bitte, damit ich anfangen kann.

    @ prinzessein: willste nich auch noch so nen hartz artikel dazu? ich fand die glaub ganz witzig. bilder müssen wir mal schaun was s/w gut rauskommt, aber grundsätzlich gern.

  7. 7 Cpt. Schmock 20. Dezember 2010 um 21:32 Uhr
  8. 8 Pöff 29. Dezember 2010 um 15:08 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.