die besucher

ab und an interessiere ich mich dafür, woher denn die besucher unseres blogs kommen.
das lässt sich recht schnell rausfinden, denn hierfür gibt es von blocksport ein leicht verständliches konzept.

am meisten finden uns besucher über direkte zugriffe (also eingabe der webadresse) oder durch verlinkung von anderen homepages..
außerdem kann man auch sehen, wenn ein besucher durch eingabe bestimmter stichwörter über eine suchmaschine zu uns geschickt wird.
zur zeit stark im rennen: „ich ficke meine großmutter
und tatsächlich, gebe ich diese worte bei google ein, findet sich ackackack gleich bei den ersten suchergebnissen.

interessant.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „die besucher“


  1. 1 neuromo 12. Januar 2011 um 13:23 Uhr
  2. 2 firlefurz 15. Januar 2011 um 21:15 Uhr

    und der heilige gral befindet sich hier:
    http://img171.imageshack.us/img171/944/unbenanntsnn.png

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.