Vogelsterben nun endgültig geklärt

da fallen plötzlich, ohne ankündigung hunderte Vögel in verschiedenen Bereichen dieser Erde vom Himmel und wir fragen uns noch lange woher das wohl kommen mag? Na wer kann da wohl dahinter stecken? Der Gott natürlich. Dass wir daran nicht gleich gedacht haben.. sowas hatten wir doch schon einmal in Form von Fröschen.
Der ist nämlich böse! und warum? das erklärt uns nun diese Frau:

Also macht endlich was dieser Gott möchte und hört auf mit diesem homoquatsch. Das findet er echt nicht okay.
Denkt doch bitte mal an die armen Tiere!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf „Vogelsterben nun endgültig geklärt“


  1. 1 neuromo 14. Januar 2011 um 16:51 Uhr

    für eine sprechende jacke ist das eine mords leistung!

  2. 2 Johann-Mu 15. Januar 2011 um 12:08 Uhr

    länger als 30 sekunden hab ichs nicht durchgehalten…

  3. 3 nelehmophon 15. Januar 2011 um 15:16 Uhr

    ja so isch des halt!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.