Fragebogen die Fünfte…

Ja, Peter Alexander ist tot, ja Thomas Gottschalk verlässt Wetten Dass…
Aber zum Glück gibt es immernoch ein paar wenige Konstanten im Leben. Nehme ich mir eine Hardcore Punk Band als Beispiel heran, würde ich Dean Dirg wählen. Inzwischen nicht mehr in Orginalbesetzung und über ganz Germoney verteilt ziehen sie ihre famose Live-Show ein ums andere mal durch. Seit 2007 zwar ohne neue Songs, dafür mit immer gleichbleibendem Prinzip – Assi, minimalistisch und immer einen Schuss zu überdreht. Dies verhalf der vierköpfigen Kombo zu einem erstklassigen Ruf, der ihnen unter anderem schon zwei Touren durch die Weltmacht mit den drei Buchstaben verhalf und ihre Singles bereits heute zu gesuchten Sammlerstücken zählen lassen. Also warum ihrem Sänger, Doph, welcher stets durch sein sehr anziehendes Äußeres zu begeistern vermag, nicht einfach den Ackackack Fragebogen unter den Schnauzbart halten? Gesagt getan und auf dem letztjährigen Dreckfest in Mannheim stand mir der junge Herr Rede und Antwort. Wie sich heraustellte zwar nicht ganz so enthusiastisch wie auf der Bühne, aber wen juckt das schon? Auf jedenfall müssen S.N.F.U 2009 ganz schön scheiße gewesen sein, da die Band ein weiteres Mal zur größten Live Enttäuschung herangezogen wurde, aber lest selbst…

1. Dein Name

Christoph a.k.a Doph

2. Dein Alter

32

3. Dein Lieblings Tier / Essen / Farbe?

Ich mag keine Tiere (auch im Essen nicht) / Alles was lecker is / Hab keine Lieblingsfarbe

4. In welche/r Band/s bist du Aktiv?

Dean Dirg

5. Wie würdest du eure Musik beschreiben?

Laut und was fürs Auge

6. Welche Band hat dich am meisten beeinflusst / geprägt?

Zu viele um sie zu nennen

7. Welches war die beste Show die du jemals gesehen hast?

Knochenfabrik 2009 im Ballroom in Köln

8. Deine Lieblingslocation?

Sonic Ballroom Köln / Au Frankfurt / Kombi Nünchritz


9. Deine Top 3 Alben?


1. Judas Priest – Live in Memphis ( is aber n Video )
2. Muff Potter – Bordsteinkantengeschichten
3. Queen – Sheer Heart Attack

10. Mit welcher Band würdest du gerne mal zusammen spielen?


Egal, solange es keine Faschos sind


11. Die Show welche dich am meisten Enttäuscht hat

S.N.F.U 2009 ( in Düsseldorf + Aachen )

12. Lustigste / Peinlichste Ereignis während einer Show / Tour

Hat immer viel mit Alkohol zu tun, aber das härteste war beim Back to Future auf der Bühne eingeschlafen…

13. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?


- Warme Socken
- Prospekt vom Pizzabringdienst
- 5 Milliarden – teiliges Puzzle gegen Langeweile

Abschlusssatz:

Sehn mer uns später wa!?

Danke fürs mitmachen…

Und noch ein Video mit Ackackack SingAlong (nur welche_r Ackackackler_in?):

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „Fragebogen die Fünfte…“


  1. 1 nelehmophon 13. Februar 2011 um 16:25 Uhr

    Ja, ich denk mal – das war dein holdes Weib a.k.a. Lyrical Gangster!

  2. 2 Hulk Haugen 14. Februar 2011 um 11:24 Uhr

    nelehmophon liegt richtig!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.