danke fürs aufräumen ihr wichser

… nicht.

yeah. war aber schön gestern, find ich mehr davon.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf „danke fürs aufräumen ihr wichser“


  1. 1 neuromo 13. März 2011 um 13:06 Uhr

    schulle, aber den schuh sollten sich eindeutig die hand voll verplantheiten von ‚gastveranstaltern‘ anziehen, wie ich finde.

  2. 2 neuromo 15. März 2011 um 15:21 Uhr

    … ah, jetzt versteh ich erst – es geht gar nicht um die veranstaltung am samstag. dann macht mein vorangegangener kommentar natürlich keinerlei sinn.

  3. 3 Prinzessin Hartz 15. März 2011 um 17:21 Uhr

    ne, grillaction! eher um die drei kisten bier die ich im garten zusammen gesammelt hab.. und den salatberg auf dem feinen englischen rasen. hätte man ja mal kurz zusammen in fünf minuten alles auf einen haufen werfen können bevor man sich verpisst.
    oi!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.