Archiv für Juni 2011

sister disasters

mal wieder etwas aktuelleres sister disaster.
sogar super aktuell, sozusagen aus der zukunft hier die sendung für morgen:

http://www.mediafire.com/?wc5ir9ky1kvqakv

zum anhörn. vorgestellt werden neue tonträger von hysterese – hysterese , derby dolls – extreme probleme und riot reiser – hände weg von riot reiser.

dazu noch musik und quatsch.

TOD!

johnny zweifel

ab jetzt erhältlich: along the way, no.1. innendrin gibts diverse momentaufnahmen. manche davon wurden sogar zusätzlich mit wörtern versehen.
das format wurde dreist vom ackackack-zine abgekupfert ansonsten geht es schon etwas chaotischer zu. wer eins haben will, tritt mit ner molle an mich heran. wer selber material fürs cover mitbringt, bekommt seine ausgabe erstens schneller, zweitens nix.

AUTOFICK für alle!!!


hoch amüsanter studenten-punk aus tübingen in einem tape release (zimt, stuttgart) von 82. irgendwann wohl auch mal in einer hunderter auflage auf lp gemacht worden(verygoodrecords, düsseldorf, 97 glaub ich). (mehr…)

johnny zweifel

seltsam sehen sie aus, die frischen kirschen aus deutschen landen.

Komm und hol dir eine ab…

Yo! Nachdem eine Frage aufgekommen ist wie die neue Derby Dolls Lp zu erwerben sei, checkt einfach hier vorbei:

www.erstetheketontraeger.blogspot.com

und schreibt dem Menschen ne Mail! Noch einfacher ist es, wenn ihr euch am 22en Juni in die Hegel 7 begebt. Da spielen nicht nur die steil-guten Rätz, da zocken auch noch Terrible Feelings aus Malmö und ETT wird mit nem kleinen Platten Distro Stand zum Shoppen einladen!

Ui!

johnny zweifel

obviously, solidarity is a weapon.

Im Juni Kinder wirds was geben!

Alter! Es stehen solch steile Shows bevor, ziehts euch rein… (mehr…)