AUTOFICK für alle!!!


hoch amüsanter studenten-punk aus tübingen in einem tape release (zimt, stuttgart) von 82. irgendwann wohl auch mal in einer hunderter auflage auf lp gemacht worden(verygoodrecords, düsseldorf, 97 glaub ich).

hab ich auf jeden fall hier zum download in bester quali gefunden! ziehts euch rein – die songs sind geschmackssache, aber das entertainment ist allererste sahne.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „AUTOFICK für alle!!!“


  1. 1 Pöff 17. Juni 2011 um 19:04 Uhr

    schankedön

  2. 2 Kinky Finkelstein 17. Juni 2011 um 20:25 Uhr

    Fett! Ich hab am Mittwoch im Sudhaus gespielt und da kam ein dicker Alt-Punker völlig aufgelöst auf mich zu und erzählte mir unter (vermutlich) starkem Rotwein-Einfluss, dass er einmal in einer Band namens „Autofick“ gespielt hat…Die Story war amüsant, die dargebotenen Songausschnitte fantastisch – Jetzt weiss ich noch mehr bescheid. Danke Neurofick!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.