„Wider die alte Leier“ oder „Alles andere ist Weltmusik…“

Photobucket

http://ongakubaka.blogspot.com


Seltsame Tage sind es, an denen man sich wie ein -zu Tode müdes Tier- in seine Höhle zum Sterben schleift und später verwundert festellt, dass die Hölle nicht wie ein Gemälde Bosch’s aussieht, sondern die gähnende Langeweile ist, wenn man sich zappend vor der Glotze im kahlen Zimmer wiederfindet…
Gleiches im Internetz… Wenn ich nicht nicht so um die Geisterstunde rum auf einen Blog gestoßen wäre, der mir in seiner liebevollen Vernerdheit sage und schreibe vier Stunden meiner Schlaflosigkeit versüßt hat. Hier wird angenehmerweiße kein musikalischer Szenefaschismus betrieben, sondern es gibt erfrischendes aus unterschiedlichsten Genres zu hören. Gut, einen Tenor gibt es schon, aber der gefällt!!
Schön schön, mein MP3 Player freuts auch…

Hier ein paar Hörbeispiele:

Le Pecheur (zu sehen ist das Bomben-Artwork der Split 7″ mit J.C. Satan ---> Rauslassen!!)

Sports Bar

und so weiter und so fort… böße Zungen könnten behaupten, dieser Blog wäre voll mit Hipsterkram, aber darauf scheiß ich mal gediegen, rauche die letzte vor der nächsten und lausche Black Orphan:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email