Hier regiert die APPD

Ein Flyer des Top10 machte mich auf eine ihrer Veranstaltung namens „Bettgeflüster“ aufmerksam.
So sieht die Werbung aus:

Dazu heißt es:

Flirtwillige signalisieren Dir heute mit farbigen Bändern ihren Flirtstatus.

Das Konzept ist aber nicht wirklich neu. Es wirkt als sei die Forderung der APPD sogenannte „Mitfickzentralen“ einzurichten endlich im Mainstream angekommen.
Aber von den Top10 Gängern würde wahrscheinlich niemand die APPD wählen. Schade, würde mir doch entgegen kommen wenn diese doch endlich ihre eigene Zone bekommen würden.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „Hier regiert die APPD“


  1. 1 Kinky Finkelstein 06. November 2011 um 20:21 Uhr

    Mich interessiert viel mehr, welchen Flirtstatus DU hast!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.