Lame-o-tronic

Ein neues Album von Egotronic is raus; „Macht keinen Lärm“.

Ja … 14 Tracks, effektiv aber nur 8x Musik, insgesamt etwas punkiger, aber so richtig gut finde ich nur 1 Lied und das ist dann auch noch die schon 2. Antwort auf „Raven gegen Deutschland“ und klingt irgendwie eher nach Digitalism.

Nicht dass man nicht Songs gegen Deutschland machen solle, aber man muss sich nicht immer auf seinen größten Hit beziehen.
2 Songs mit politischer Message – klar, kein Künstler ist verpflichtet politische Songs zu machen, aber im Vergleich zu den alten Sachen könnte ich auch gleich dazu übergehen Frittenbude zu hören – die textlich teilweise auch etwas wischi-waschi sind.

Ne Bonus CD/DVD is wohl auch noch dabei, aber außer komischen Geräuschen aus meinem Laufwerk hab ich davon noch nichts mitbekommen.

Der Abwärtstrend hält an

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email