tape-wichteln

tapes

hallo freunde des guten geschmacks,
wie schon einigen zu ohren gekommen sein sollte werden wir uns zum jahreswechsel bei prinzessin hartz einfinden um dort zu schnabulieren und mukke auszutauschen. also denkt an eure tapes und wenn ihr lust habt kann ich noch ein zuordnungssystem entwickeln, so dass ihr wisst, WER WEN bespielt, dazu bitte ich um einen „ich will mitspielen-kommentar“ damit ich dann die tausch-paare bilden kann..da die zeit jedoch schon etwas fortgeschritten ist wird es warscheinlich auf eine spontane zufallsziehung vor ort hinaus laufen.so oder so have fun beim aufnehmen, ich freu mich auf samstag

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf „tape-wichteln“


  1. 1 Pöbelmacker 28. Dezember 2011 um 21:53 Uhr

    Zufall!!!

  2. 2 neuromo 29. Dezember 2011 um 18:30 Uhr

    für mich bis samstag leider unmachbar.

  3. 3 Prinzessin Hartz 30. Dezember 2011 um 10:37 Uhr

    mir wohl auch zu kurzfristmu. tu mein bestes.

  4. 4 nelehmophon 30. Dezember 2011 um 12:23 Uhr

    ich weiß leider auch nicht, ob ich das bis morgen schaff – ein schönes tape ist ja recht zeitintensiv!

  5. 5 Lyrical Gangster 30. Dezember 2011 um 12:55 Uhr

    Habe auch bloß daheim bei Mutti und Vati die Gelegenheit ein Tape zu produzieren – vielleicht einfach auf Januar verschieben?

  6. 6 Cpt. Schmock 30. Dezember 2011 um 22:51 Uhr

    Zu spät mitbekommen

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.