johnny zweifel

von zeit zu zeit lohnt es sich dann eben doch mal in die tagesschau hineinzustolpern. den ersten sonnenstrahl direkt in mein herz sendete dieser junge herr. meine damen, herren und alle anderen, ich präsentiere ihnen: christian feld. (tusch!) b-o-m-b-e-n typ.

christian feld

von lachkrämpfen geschüttelt bekam ich glücklicherweise gerade noch das hier mit

nashorn

nämlich, wie ab minute zwanzig nashörner totgeschützt wurden. kein scheiß! im zuge der aufwendigen rettungsaktion (überall wilderer und so), verreckt der superseltene schwarznashornbulle mir nichts, dir nichts, jämmerlich. und zwar an einer lieben tierschutzsnarkose, statt durch hundsgemeine wilderergeschosse. chapeau!

p.s.: jan ulrich du miiieeeses lügenschwein.

zum selber ansehen: http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt3702.html

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email