VACCINE ( USA / PAINKILLER REC. ) 22.7.2012 EPPLEHAUS



Ok, in letzter Zeit gabs weniger Geballer, mehr Power Pop, Garage, Melodischen Punk auf unseren Shows zu sehen, aber nach Vaccine wird sich für längere Zeit niemand beschweren können es würde nur noch Pop Musik von uns gebucht werden! Vaccine kommen aus Boston, genau die Stadt welche mit Bands wie Jerry’s Kids, Negative FX, Slapshot, SS Decontrol, DYS, The F.U.’s, Have Heart oder mit den Labels Taang!, X-Claim Records, Modern Method und Bridge 9 eine Brandmarke in Sachen Hardcore Punk gesetzt hat und noch immer setzt! Die 4 Kids sind Drogenfrei, jung und haben eine Menge Hass + Wut im Bauch, welche in durchschnittlich 30 Sekunden Songs herausgekotzt wird. Also nichts mit lange Fackeln, Volle Zerre auf den Klampfen und dann Abfahrt, im Stile von Bands wie Crossed Out, Infest oder neueren wie Magrudergrind gibts das volle Powerviolence Brett mit nem ordentlichen Schuß Boston Härte

Nach der Veröffentlichung des ersten Demo Tapes wurden mit Painkiller Records das meiner Meinung nach mit beste Punk Label der letzten Jahre auf die Jungen Kids von der East Coast aufmerksam und das erste Vinyl Release war unter dach + fach! Die „Crimes In Blood“ 5″.

Und mit ihrem Debut Album haben sie den Vogel dann vollends komplett abgeschossen 10 Songs in 4 Minuten, immer am Meckern, immer Straight immer voll auf die 12.

Und nun sind sie auf ihrer ersten Euro Tour, kommen direkt vom Fluff Fest zu uns nach Tübingen + werden ein ordentliches Prügel Set hinlegen! Also rumkommen, wenn es einen Songs ohne Blast Beats geben sollte, oder gar einen der länger als 60 Sekunden geht, bekommt ihr euer Geld zurück!!!

http://tuebingendiyhcpunk.blogspot.de/
http://vaccinexxx.blogspot.de/

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email