No More Art 24.08.2012 + De Hoje Haele 10.09.2012

Ja, 2 Shows in 16 Tagen, im Laden am Sternplatz!
NMA + DHH

KONZERT & Auflegerei!

No More Art ( HH , Ex Red Dons, Born // Dead / KBD PUNK )
Freitag, 24.08.2012 · 19:00 Uhr

Sommerloch? ts, nicht mit uns! Stattdessen kommen die Wahl Hamburger um Leute welche bereits bei hochkarätern wie den Red Dons oder Born // Dead mitgewirkt haben zum ersten mal auf Europa Tour + natürlich auch bei uns vorbei! was No more art für einen Sound machen? lassen wir dies doch Kalle Stille mit dem ox review der ersten 7″ der 4 köpfigen band beantworten:
Wer bei „Evil eyes“ nicht sofort mitwippt, der braucht seine beiden Füße gar nicht erst als Organspende einreichen, sie sind nicht mal mehr als Brennholz zu gebrauchen. Zwei hochmelodische Hits mit prägnanter Frauenstimme und hochverdichteter Gitarrenarbeit, wie es auch in den Achtzigern irgendwo in L.A. oder SF hätte stattfinden können, von den Jüngeren aber lieber im Skandinavien der letzten Jahre verortet wird, weil sie es nicht besser wissen. Irgendwie haben es die mighty X oder BAGS in die Neuzeit geschafft und klingen dabei taufrisch. Entweder als 2-Song-7“ auf Erste Theke oder als 4-Song-Tape (mit zwei weiteren, etwas rockigeren Songs, die eine andere, ruhigere Seite der Band zeigen) für alle Kassetten-Aficionados auf Kink Records.

Also, kommt durch und überzeugt euch von den Damen und Herren, deren nächste 7″ nicht zufällig auf dem besten Punk Label der Welt ( deranged records ) erscheinen wird! Wie immer, ein­zi­ge Be­din­gung ist das ihr um 21 Uhr auf­schlagt, aus An­woh­ner Grün­den müs­sen die Dame und Her­ren aus dem hohen Norden um 22 Uhr ihre Ver­stär­ker ver­stum­men las­sen… EIN­TRITT AUF SPEN­DEN-​BA­SIS!

Weiterführende Links
http://nomoreart.bandcamp.com/
http://www.facebook.com/nomoreartmusic
http://tuebingendiyhcpunk.blogspot.de/

Veranstaltungsort:
LADEN ( am Sternplatz ) Tübingen
Eberhardstraße 25
72072 Tübingen

Und kurz darauf:

KONZERT

De Hoje Haele

Montag, 10.09.2012 · 21:00 Uhr

Die durchgeknallten Dänen sind mal wieder auf Tour, mal wieder mit nem neuen Tonträger auf dem Dänischen Qualitätslabel Hjernespind und mal wieder lässt sich die Band in keine musikalische Schublade einordenen. Zu viel Einflüsse stecken in der „hochhackigen“ Musik, von Garage über Jazz bis Kbd Punk ist alles vertreten, dazu der Dänische Gesang, ich liebe es!!! Also kommt durch, das letzte mal konnten viel zu wenig Menschen diese Freaks bestaunen! Wie immer, ein­zi­ge Be­din­gung ist das ihr um 21 Uhr auf­schlagt, aus An­woh­ner Grün­den müs­sen die Her­ren aus Dänemark um 22 Uhr ihre Ver­stär­ker ver­stum­men las­sen… EIN­TRITT AUF SPEN­DEN-​BA­SIS!

Veranstaltungsort:
LADEN ( am Sternplatz ) Tübingen
Eberhardstraße 25
72072 Tübingen

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email