De Hoje Haele Montag, 10.09.2012 · 21:00 Uhr

DHH

Die durchgeknallten Dänen sind mal wieder auf Tour, mal wieder mit nem neuen Tonträger auf dem Dänischen Qualitätslabel Hjernespind und mal wieder lässt sich die Band in keine musikalische Schublade einordnen. Zu viele Einflüsse stecken in der „hochhackigen“ Musik, von Garage über Jazz bis Kbd Punk ist alles vertreten, dazu der Dänische Gesang, ich liebe es!!! Also kommt durch, das letzte mal konnten viel zu wenig Menschen diese Freaks bestaunen! Wie immer, ein­zi­ge Be­din­gung ist das ihr um 21 Uhr auf­schlagt, aus An­woh­ner Grün­den müs­sen die Her­ren aus Dänemark um 22 Uhr ihre Ver­stär­ker ver­stum­men las­sen… EIN­TRITT AUF SPEN­DEN-​BA­SIS!

Weiterführende Links
http://www.youtube.com/watch?v=n-wkQuQTcEs&feature=related
http://tuebingendiyhcpunk.blogspot.de/
http://www.facebook.com/rock.frenzy.3

Veranstaltungsort
LADEN ( am Sternplatz ) Tübingen
Eberhardstraße 25
72072 Tübingen

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email