BIERTSUNAMI

Ja, es ist nun offiziell! The Band formerly known as Freibier heißt jetzt Biertsunami.
Der Witz war geglückt, wir standen auf mind. einem Flyer mit dem Namen Freibier um den Menschen vorzugaukeln es gäbe dort Freibier.
Alle haben herzhaft gelacht.

Doch als uns dann bekannt wurde dass die Trotteltruppe von Freiwild ihre eigene Biermarke mit dem Namen Freibier hat war das den meisten doch zuviel.

Und nun stehen wir hier, am Beginn des neuen Jahres, mit neuem Namen und sind in Zukunft auch unter der Mailadresse biertsunami[at]arcor.de zu erreichen!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „BIERTSUNAMI“


  1. 1 neuromo 11. Januar 2013 um 14:30 Uhr

    lösch er das das werbebild, törichter schalk!

  2. 2 Cpt. Schmock 17. Januar 2013 um 23:44 Uhr

    Naja, als ob die AckAckAck-Leser deswegen das Bier kaufen

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.