The Cosmonauts (Kalifornien) + Old Man Coyote (Karlsruhe) am 25.02.2013 im Epplehaus Tübingen

 photo cosmonuatscolorid_zps13a4a60a.jpg

Die Cosmonauts aus Arnold Schwarzenegger sind vielleicht vergleichsweise eine junge Band aber alleine die Label, auf denen sie ihre Releases haben, sprechen schon Bände (Namedropping pi pa po)… Modernster Garagepunk ,wie er auch von Ty Segall, den Night Beats, Black Lips, Harlem und und und stammen könnte. Ihre Live-Shows haben den Ruf brutalst laut und generell zerfetzend zu sein. Wer sich das entgehen lässt, hat die momentan progressive Entwicklung des Garagepunks schlichtweg verpennt PUNKT!

Dazu kommen Old Man Coyote aus Karlsruhe, welche mal schönen, melodischen Punkrock spielen, dem es jedoch am Druck nicht mangelt, mal eher in die Richtung Punk ‚n‘ Roll auschlagen, und mal wieder ganz anders klingen… Man darf also gespannt sein..

http://cosmonautstheband.bandcamp.com/
http://www.facebook.com/coyoteboogie



Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email