pcl?stina …?

Wohl als Reaktion zum Auftauchen von Solidarity (o als Davidstern) Stickern tauchten auch Sticker mit der (vermutlichen) Aufschrift Palestina.

Ist schon klar dass da ein Halbmond ein a und ein Christenkreuz das t bilden soll. Aber was genau soll das Ding an der Stelle an der das e stehen sollte sein?

Ist es ein Davidstern?

Oder eher ein Choasstern?

Auch wenn’s nur 6 Spitzen hat.
In soweit nicht unwichtig ob das kommende Palestina evtl. ja judenfrei sein soll?
Aber mal weiter im Text. Die wichtigere Frage ist eher: Ja und?

Klar, den Staat Palestina gründen (Gaza + Westjordanland), warum auch nicht mit Jerusalem als Hauptstadt und alle verrückten Spinner rein, egal ob christliche oder muslimische Fundis oder jüdische Siedler. Alle rein und kräftig Umrühren. Könnte dem daraus folgenden Israel, welches dann daneben existieren wird, nicht Schaden. Ein multireligiöser Staat wie er schon lange gewünscht wird.

Oder ist der Aufkleber gar nicht so gemeint? Israel + besetzte Gebiete als Palestina? Bischen Antizionismus?
Und welches Interesse am Schutz von Jüdinnen und Juden sollte dieser Staat haben?

Ja, wahrscheinlich war es eher so gemeint. Sonst wären die Solidarity Sticker nicht teilweise an-/abgerissen und die pcl?stina Sticker unversehrt.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email