Aus dem Leben eines Taugenichts

 photo davidhasselhoff-drunk-photos-05032009-02_zps0f44c768.jpg
Ich hatte einen üblen Traum, nachdem ich mir die Cosmonauts-Platte angehört hatte. Immer noch schwirrte dieses schöne Geschepper durch meine Synapsen, während ich (alp)träumte, dass die Cosmonauts in einer großen Location spielen und ich mir den Eintritt nicht leisten kann. Hat mich gestern ganz schön aus der Bahn geworfen, ist jedoch leider kein unrealistisches Szenario. Egal! Ich will hier nicht in’s Sabbeln kommen, sondern mich ein wenig aufregen und von meinen Luxusproblemchen berichten… Am 22ten Mai, wenn hier „The Hussy“ (klingt nicht so, aber die sind wirklich nur zu zweit) spielen geben sich Thee Oh Sees in der Manufaktur in Schorfdorn die Ehre, was mich schon ein wenig traurig stimmt. Aber wiederum nicht so traurig wie die Flucht des Lyrical Gangsters nach Köln. Was soll des :-) ?? Einziger Hoffnungsschimmer ist, dass ich dieses mal die Möglichkeit habe, „The Intelligence“ nicht zu verpassen, spielen nämlich am 5ten Mai auch in der Manufaktur… Hurra!!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email