Cosmonauts (Garagerock/Psychedelia CA) & Mongolians Revival Band (Blues Trash Ka) am 11. Mai im Epplehaus.

Knapp ein Jahr ist es nun her, dass uns die Cosmonauts das letzte Mal besuchten. In der Zwischenzeit haben sie einfach mal ganz lässig eine neue LP „Persona Non Grata“ (Burger Records – ja, es handelt sich um eine Invasion) aus dem Ärmel geschüttelt. Der Sound hat sich nicht grundlegend geändert, was auch sehr gut ist. Die Gitarren wabern immer noch lässig dahin, der Gesang kryptisch-orakelnd, wie aus nebelverhangener Höhle. Treibend ekstatisch präsentiert sich das Ganze dann dem Hörer… So und nicht anders muss moderner Psychodelic-Rock!

http://cosmonautstheband.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/cosmonautstheband

Mit Mongolians Revival Band, welche äußerst symphatischen, schrammelig, hektischen Lo-Fi Blues Trash mit der nötigen Ecke Humor spielen, hat sich darüber Hinaus ein würdiger Support für die Cosmonauts gefunden… GAIEL!!

https://www.facebook.com/mongoliansrevivalband/app_2405167945

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email