zwischenmeldung

am 17. juni kommt das neue white lung album und wenn man dem ersten video glauben darf, wird es sehr gut:

das neue hero dishonest video ist ziemlich seltsam:

pure perfektion kommt vom neuen dan vapid & the cheats album:

dass ich jahrelang ‚unmasked‘ des titels wegen als blasphemische verfehlung geschmäht habe, war ein großer fehler:

dass die joe jackson band besonders auf den ersten beiden alben unverschämt gut waren, sieht man unter anderem hier:

dass die allerdings nie bei stiff rauskamen, ist mir unerklärlich. die hier aber:

besten dank an hulk haugen und the real energy, ohne die ich folgende perle wohl nie entdeckt hätte! „punk“-band bevor dann unter dem namen mercyful fate fett im metal-biz abkassiert wurde:

pankow ist eindeutig meine lieblings ddr-band. die kille kille lp bietet massig unterhaltung auf höchstem niveau.

Pankow – Rock`n`Roll im Stadtpark 1985 – MyVideo

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email