Steve Adamyk Band (Ottawa / Dirtnap) & Hysterese am 10ten April im Epplehaus, Tü

http://steveadamykband.com/
http://steveadamykband.bandcamp.com/
http://hysterese.bandcamp.com/

Schlappe 3 Jahre ist es nun her, dass Steve Adamyk Band auf ihrer Tour mit den Sonic Avenues hier spielten. Abgesehen von ihren unzähligen Nebenprojekten waren sie auch in dieser Formation nicht untätig, schüttelten lässig nochmals 2 formidable LPS auf Dirtnap aus den Ärmeln. Die Richtung bleibt die selbe. Garagig, hymnischer PowerPop, wie er immer noch maßgebend ist. wer sich noch grob an das letzte Mal erinnert, weiß, mit welcher Energie und Druck das ganze live vorgetragen wird.


View on YouTube

Hysterese muss man hier eigentlich nicht mehr unbedingt beschreiben… Aber scheiß drauf. Wer sie noch nicht kennt: Hysterese schauen nun auch schon auf unzählige Auftritte und 2 LPs zurück, entfalten -obwohl auch sehr schön auf Platte gebannt- ihre Energie erst richtig auf der Bühne. Was also ist das so? Immer noch irgendwo zwischen Bands aus Portland und Umea, hymnisch, druckvoll, emotional. Macht schlichtweg Spaß!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email