Band der Stunde: NUN

Selten geiler Scheiß!! Meine Begeisterung für diese Band will eigentlich nicht mehr abhnehmen. Letzten Sommer entdeckt und mit roten Augen im dunklen Kämmerlein die Songs rauf und runter gehört…
Ja, auch hier bricht meine Affinität zu verquerer elektronischer Musik wieder durch. Haben mich Total Control mit ihrer neuen Platte, welche man nicht Pop schimpfen sollte, ordentlich aus der Bahn geworfen, versetzt mir diese Band doch den letzten Stoß.
Eine Single auf Nihilistic Orbs (was ein Labelname) und nun auch eine LP auf Aarght Records (Ausmuteants/Cosmic Psychos/The UV Race) und Hozac (!)…
Total bekloppter, minimalistischer Coldwave, wie ich ihn allzu gerne mal live sehen würde. Was ein Feuerwerk an elektronischen Frickeleien… Ich will mehr!


View on YouTube


View on YouTube

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email