Reich & Schön

ist das dieser Samstag von dem mir immer alle in den blumigsten Worten vorschwärmten, der Tag an dem die Karten
neu gemischt werden, sich das Schicksal entscheidet, man an die Weggabelung gerät und sich für eine Seite entscheiden
muss? Wirst du zusammen mit den Rebellen das Imperium stürzen wollen oder entscheidest du dich für den dunklen
Pfad, begibst dich in die Niederungen der Macht, die lüstern nach dir züngeln? So oder so, die Schatzkarte hab ich leider
verlegt, die Zeit ist seit der letzten Umstellung auch nicht mehr das, was sie mal war und der Lord Of The Moon erholt
sich von den Strapazen der Herrschaft, krault sich die Mayo-verschmierte Plauze.
Bli bla blub, ich gieß mir Tee nach, hör folgende Kassetten auf meinem Kassettenrecorder und fühle mich als hätte
ich Kontrolle über Materie, Zeit und Raum…

Cough Syrup Kids (Rotted Tooth Rds)

völlig verquer und der aus der Welt geschossen…
Leute des „Beekeepers“– und „Grassy Null“Umfeldes. Obwohl ich gerade ein bißchen neben mir stehe,
fühle ich mich doch ein bißchen zu nüchtern dafür. Irgendwas in mir will sich dagegen wehren,
trotzdem hab ich schon Spaß daran, wippe hier rum und feier das Synthi-Gewitter…

Descente d‘Organes​/​Bird Mirage split (Inch Allah Rds / Animal Stress)

Jeweils 3 Songs beider Bands…
Descente d‘Organes klingen als würden sie eine neblige Suppe aus den folkigsten Stücken der Black Lips kochen.
Bird Mirage wollen mir da schon etwas mehr gefallen, generieren einen wüsten lo-fi Mix, der immer eine Spur
daneben ist, übersteuert aus meinem Kasi scheppert…

Knickers – W**T T** Fuck

Mindestens so zugänglich wie die beiden anderen Tapes…
Neues Nebenprojektchen von 1/4 der Staches.
So langsam beginnt mein Kopf nachzugegen, fällt wohl jeden Augenblick mit einem satten Schmatzen
in sich zusammen, irgendwie als würde man sich die Teletubbies auf ganz fiesem LSD anschauen…
Cool!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email