Band-Anfrage #XCVIII

Servus,

wir, die Band „Weltschmørz“ suchen noch nach einer Auftrittsmöglichkeit im September.
2003 im Staate Thüringen gegründet, ertrugen wir unsere Gessamtscheisze einfach nicht mehr und wollten mal raus und
die große Welt sehen, z.B. Baden-Württemberg und Bayern.
Alle sagen wir klingen wie Burzum, aber das muss ja niemand erfahren. Und wenn doch so ein Dreikäsehoch im Burzum-Shirt anmarschiert, dann boxen wir den gnadenlos weg, wie es sich gehört, zwinker, zwinker. Smiley. Spasz bei Seite, wir spielten bereits auf so illustren Festivals wie „Grönland Melancholy Massacre“ und „Churches Burning Worldwide“.
Unser Sound lässt sich am einfachsten so beschreiben: „Am Anfang leise und dann volle Kanone laut“ . Noisey schrieb „The melancholic, yet morbid Intro of „Orbid“, played on a piano grandmother gave him, ends in a massive whirlwind of sounds and everything gets blasted apart which is not on the tree on three“
Anfangs waren wir noch zu viert auf der Bühne, aber Stefan (der einzige auf dem Bild ohne Vollbart) musste uns leider viel zu früh verlassen und
schaut wohlwollend aus Valhall auf uns nieder. Von völkischer Ideologie distanzieren wir uns ganz klar, wollen uns aber auch nicht in wirren Politisierungen verlieren und stopfen eure akkustischen Spätsommelöcher mit heftigem Post-Metal.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email