Beiträge von Prinzessin Hartz

Ich hab etwas, was du nicht brauchst

Schaut euch mal um . Was ist das da? Noch eine einzelne Socke? oder die Eintrittskarte vom Kino, allerdings nicht seit gestern Abend, sondern schon seit mehreren Monaten in der kleinen Schale im Regal liegt – zur Erinnerung. Die Schale ist schön. Der Inhalt nutzlos. Wegschmeißen. Sofort. Alles. Überall in der Wohnung sind viele, kleine Sachen, die kein Mensch mehr braucht: Duftkerzen, Schlüsselanhänger, Kaffeebecher, Tintenpatronen für den längst kaputten Füller, von der Sonne deformierte Platten (ARGH!), Kram, Kram, Kram.
und trotzdem, vielleicht, eines Tages, könnte es noch mal..

es folgt hier und in Zukunft meine persönliche kleine Hitliste unnützer Dinge, die man doch braucht und auf jeden fall echt mega gut sind.
(mehr…)

homophobia is so gay…

Nach den Ereignissen vom letzten Sonntag in Stuttgart-West, findet eine Kundgebung zum Thema Homophobie statt. Findet euch am Samstag in Stuttgart ein, auf dem Platz vor der Kreuzung Schwabstraße/Bebelstraße. Wir zählen auf eure Unterstützung!

gay homophobia demo

ach ja? dann komm mal her

der toll flyer funktioniert einfac nicht…

morgen ab 12 uhr gibts auf jeden fall fettes pfannkuchenbash in der neuen bude. wer was leckeres mitbringt macht sich beliebt.

(mehr…)

Schon echt auch wichtig

schlaue leute haben morgen frei und fahrn heut abend hier hin:

DIY Hardcore Punk Festival

3 days of mixed music, party, politics, veg. food, workshops, sports, camping, hang out and hangover…

new direction diy festival punk crust action music party workshop vegan
(mehr…)

Neues BBK Video

brandaktuell.

Eine Ära geht zu ende.

Das Fabrikgebäude der Firma Egeria wurde in den 20er Jahren erbaut um dort jede Menge flauschiges herzustellen..
Handtücher, Bademäntel, alles was mensch trocknet und wohlig stimmt.

Nach einigen gescheiterten Sanierungsversuchen in den frühen 80 er Jahren steht das Gebäude leer.

Künstler, Spinner, die Natur und Penner haben es dennoch immer wieder geschafft in das Gebäude einzudringen und sich dort künstlerisch oder sonst wie auszuleben.

Nun wird es zur Neuerschließung eines hübschen Neubaugebietes abgerissen.

abriss fabrik lustnau tübingen frotte egeria power action pimmel
(mehr…)

Kein bock auf Arbeit, eher auf Bier.

Eine Band die mir aus dem Herzen spricht.

regina regenbogen and the boyzzz
(mehr…)

Gammel-mu

prinzessin hartz einladung faultier comfort party bunt juhu juhu blabla (mehr…)

Malen malen popalen

wunderschöne Plakate wurden gefertigt, in bestimmen Lokalitäten schon live zu betrachten.

darauf ein dreifaches:

hip hip, hurra!
hip hip, hurra!
hip hip, hurra!
(mehr…)

Officer Gay

ich weiß nicht.. da hat es sich vielleicht fast schon wieder gelohnt. . . (mehr…)

Morgen! Heute! Gleich! Sofort

Veranstaltungshinweis!

dramamine it all takes place epplehaus tübingen konzert post punk grusel keller

In Münster geht so Einiges in Sachen Punkmusik. (mehr…)

Mist #9

Straßenkunstfundgrube

straßen kunst nazi hitler gitter gefängnis

dem ist nichts hinzuzufügen

heute kein ausgehtipp!

Am besten bleibt ihr nämlich zuhause, mit euren freunden und nem haufen bier.

Mein Tipp: ab 22 Uhr gemütlich machen, wüste welle 96,6 MHZ hören.
ackackack & friends live on air.

oldschool radio wüste welle

LIVE spielen im Radio Nihil Baxter // Toleranzgrenze // PlumBums !!

n haufen gute musik, geplapper, interviews, action, spaß, langeweile!

seid mit dabei, ruft uns im Studio an! 07071/760204

also 22-5 uhr 96,6 MHZ oder per livestream www.wueste-welle.de

geil.

eine ode

sing uns hier eine dicke punkband.

Bavaria Bootskiosk Release Party

fast sprachlos bin ich. lassen wir die bilder sprechen…

releas party bavaria bootskiosk hegelstraße 7 tübingen ballon konfetti

der gestrige abend war der überabriss.
endlich mal wieder action und ende mit diesem „arme verschränken und mit dem kopf zum takt nicken getue“.

(mehr…)

ANSAGE ANSAGE ANSAGE

ACK! ACK! ACK!

letzte Zusage erfolgte eben!
Common Enemy werden am 29.05 mit am Start sein.


PARTY
ich raste jetzt schon aus!

(mehr…)

oh.

gerade hat die Küche gebrannt.
Jetzt riecht alles so… ich hab bock zu grillen.

küchenbrand FEUER

Mist #8

Straßenkunstfundgrube

nach Schmuddeleien wirds heute mal wieder echt nett.
vögele graffiti straßenkunst

ein Vögele. Ein/e aufmerksame/r Fußgänger/in findet es auf dem Weg durch die Bahnhofsunterführung Richtung Südstadt.

Es erscheint mir, als wären die Tübinger fleißiger geworden, es gibt immer mehr nette Kleber, gestenceltes, süßes Geschmiere.

das könnte heiter werden

auf dieser brandneuen spannenden seite erfährt der leser n haufen über zerirrte aktivitäten.



http://todesfalle.blogsport.de/

sehenswert. lesenswert.

Mist #7

Straßenkunstfundgrube

und noch ein. Das ist ne Ansage!

masturbate more!

findet man überall in der Stadt