Archiv der Kategorie 'Fotos'

johnny zweifel

consummātum est. die erste ackackack printausgabe ist da. zweiundvierzig seiten (!), gefüllt mit schmankerln, die sich über das vergangene jahr, wie ein lungenkarzinom an dieser stelle ausbreiteten. nur, dass sie viel schöner sind.

so sehen die hefte aus, wenn sie nebeneinander auf dem boden liegen:

(mehr…)

finde den fehler

igitt. Herpes

herpes

wer geil ist, merkt sich das schon mal vor: (mehr…)

2 x tü-fail


nelehmophon und ich haben das meisterwerk irgendwann mittags hinterm kaufland entdeckt und sind direkt zusammengebrochen. im selben moment kommt eine art autoverkäufer mit einem riesigen dampfenden dübel vorbei. mit debilem grinsen und glänzeaugen hat er uns dann verspottet, was wir uns nur bei diesem beschissenen bild gedacht hätten. die beteuerungen, es sei nicht von uns, hat er uns nicht geglaubt – echt verrückt!
(mehr…)

johnny zweifel

sieben tage; sieben bilder

(mehr…)

johnny zweifel

along the way

schild

das schönste fahrrad der welt.

viva duro (mehr…)

Hab gehört, dass…


(mehr…)

Eine Ära geht zu ende.

Das Fabrikgebäude der Firma Egeria wurde in den 20er Jahren erbaut um dort jede Menge flauschiges herzustellen..
Handtücher, Bademäntel, alles was mensch trocknet und wohlig stimmt.

Nach einigen gescheiterten Sanierungsversuchen in den frühen 80 er Jahren steht das Gebäude leer.

Künstler, Spinner, die Natur und Penner haben es dennoch immer wieder geschafft in das Gebäude einzudringen und sich dort künstlerisch oder sonst wie auszuleben.

Nun wird es zur Neuerschließung eines hübschen Neubaugebietes abgerissen.

abriss fabrik lustnau tübingen frotte egeria power action pimmel
(mehr…)

Hab ich schon mal gesagt…

(mehr…)

Gammel-mu

prinzessin hartz einladung faultier comfort party bunt juhu juhu blabla (mehr…)

Malen malen popalen

wunderschöne Plakate wurden gefertigt, in bestimmen Lokalitäten schon live zu betrachten.

darauf ein dreifaches:

hip hip, hurra!
hip hip, hurra!
hip hip, hurra!
(mehr…)

Morgen! Heute! Gleich! Sofort

Veranstaltungshinweis!

dramamine it all takes place epplehaus tübingen konzert post punk grusel keller

In Münster geht so Einiges in Sachen Punkmusik. (mehr…)

Mist #9

Straßenkunstfundgrube

straßen kunst nazi hitler gitter gefängnis

dem ist nichts hinzuzufügen

Bavaria Bootskiosk Release Party

fast sprachlos bin ich. lassen wir die bilder sprechen…

releas party bavaria bootskiosk hegelstraße 7 tübingen ballon konfetti

der gestrige abend war der überabriss.
endlich mal wieder action und ende mit diesem „arme verschränken und mit dem kopf zum takt nicken getue“.

(mehr…)

oh.

gerade hat die Küche gebrannt.
Jetzt riecht alles so… ich hab bock zu grillen.

küchenbrand FEUER

In was für einer Welt leben wir eigentlich…

Kostenlos Bilder hochladen und Fotos hochladen mit Bildermonster24.de!

Mist #8

Straßenkunstfundgrube

nach Schmuddeleien wirds heute mal wieder echt nett.
vögele graffiti straßenkunst

ein Vögele. Ein/e aufmerksame/r Fußgänger/in findet es auf dem Weg durch die Bahnhofsunterführung Richtung Südstadt.

Es erscheint mir, als wären die Tübinger fleißiger geworden, es gibt immer mehr nette Kleber, gestenceltes, süßes Geschmiere.

Mist #7

Straßenkunstfundgrube

und noch ein. Das ist ne Ansage!

masturbate more!

findet man überall in der Stadt

hasi